Dienstag, 7. Oktober 2008

Engel

Erst hab ich die Blätter mit VersaMark gestempelt...
kupfer embossed und ausgemalt....alles nochmal klar embossed....
dann das Mädl gestempelt....und hier ist mein erster Patzer....
zu weit unten angesetzt und somit sieht man das erstaunte Gesicht nicht mehr...
mit Embosstift ausgemalt und klar embossed....
den Engel hab ich extra gestempelt da es ein doppel Motiv war und ich nur den einen Engel brauchte......ausgeschnitten ...aufgeklebt.....
mit Embosstift ausgemalt und klar embossed.....
die Sterne sind ausgestanzt.....aufgeklebt....mit EStift ausgemalt und gold embossed.
Den HG mit Distress Peeled Paint gewischt.
Die HG Schrift mit Distress walnut gestempelt.....das lies sich leicht von den anderen Motiven abwischen.....ja und zum Schluß die Schnörkel gestempelt...... alles auf eingefärbte Karteikarte geklebt:schwitz