Mittwoch, 31. März 2010

Kerzen aufgepeppt.....

mit nur ein bisschen Servietten......
Papier......Spitzenband......und Bilder.....
übrigens das heilige Bildchen hab ich mal von Claudia bekommen.....
es ist wunderschööööööön und passt perfekt zu meiner Deco.....:-)

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

den Holzkleiderbügel hab ich gestrichen....
mit Stempelfarbe gewischt.....Schnörkel drauf gestempelt.....die Blümchen sind Serviette......mit Klarlack versiegelt und fertig .......

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Kästchen von der Oma

VORHER:

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

NACHHER:

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Freitag, 26. März 2010

Schlafzimmer

es ist geschafft.....
das Schlafzimmer ist soweit mal fertig.......
nur ein Schränkchen fehlt mir noch.....
und auf das freu ich mich wie Oskar........
ist noch von der Oma :-)

und die Türe hab ich in Cremeweiß gestrichen
mit einenm Kleinen Schriftzug drauf......

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Freitag, 19. März 2010

Wandtatoo´s.......

ganz einfach.....nur mit Schrift.....
na wenigsten halten die und fallen nicht einfach wieder runter...............

dieser Schriftzug schmückt die Wohnzimmerwand....

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

und dieses die Küchenwand....

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

und noch eine Hose.....

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Shirt und Hose......

jetzt fehlt nur noch der Blazer und den hab ich gerade in Arbeit.......

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Mittwoch, 10. März 2010

Kombi für Oma

zum Geburtstag.....
jetzt muß es nur noch passen.....;-)

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Montag, 8. März 2010

Ostereier......

aus dem Tildabuch "Frühlingswelt"

wären sie orange.....
würde man annehmen es seien Kürbisse......*lol*
waren gar nicht so einfach sie zu nähen.....

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Sonntag, 7. März 2010

nochmal mit Serviette......

das ist wieder ein Hut eines alten Lampenschirms......
einfach weiß gestrichen....
Serviette drauf und ein Reagenzglas aufgeklebt......
Blümchen rein und schon ist die Deco fertig.....

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

SORRY für die schlechten Bilder......

das hier ist auch ein Schirm einer Lampe.....
Schale drauf....schönen Stempel drauf....versiegelt und angeklebt....
fertig ist die Seifenschale.....

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

und hier sind einfache Konservendosén.....für Blumen.....oder,oder,oder ....

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Samstag, 6. März 2010

mit Servietten............

der Stoff ist noch immer nicht da............~ggggggggggggggg~

naja....so komm ich wenigstens zu ein bisschen Deco.......
hab mal wieder was mit Servietten verschönert......
ich lieeeeebe Rosen :-)

Käseglocke.......weiß grundiert und mit Servietten beklebt.....
die beiden Kerzen mit Spitze umwickelt und gebunden....
den Anhänger aus Schrumpfi hab ich mal von Birgitt bekommen.....:-)
dahinter steht eine Konservendose....weiß grundiert und wieder mit Servietten verschönert.....darin steht ein Buchs....

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

ein Blumentopf.....
der war vorher grässlich ORANGE .....

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

ein Schlüsselkasten.....zuerst mit Weißlack grundiert und anschließend Servietten geklebt...

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Häschen für "DEDA"

ich habs fertig.....
nun hoffe ich dass es Petra gefallen wird :-)

Host unlimited photos at slide.com for FREE!