Donnerstag, 26. Mai 2011

JosephsCoatTechnik......

endlich hab ich sie gemattet und das Pulver weg gebügelt....
ich weiß nicht ob das meine Technik ist....
erstens ist es eeewig nicht schwarz geworden und dann brauchte es nochmal so lange um zu trocknen....
und das wegbügeln ist schon gar nicht mein Ding....
wofür soll das eigentlich gut sein*ggg*
ich finde es mit Pulver VIEL interessanter:-))

Montag, 23. Mai 2011

Sonntag, 22. Mai 2011

hier entsteht VIELLEICHT ein Traum*ggg*



solange soll es aber noch Geheim sein!!!

sie wächst wild!!!

oben weiß und unten rot....
letztes Jahr war das anders...nämlich NUR rot....keine Ahnung warum!?!cool oder???





Freitag, 20. Mai 2011

to be or not do be....

die Marke hat mir so gefallen....
tja und ich mußte sie verarbeiten....

Mittwoch, 18. Mai 2011

Black Magic....

da wird einfach mit weißem Kissen(Brilliance)
auf schwarzem Papier gestempelt...
danach trocknen lassen und mit wasservermalbaren Aquarellstiften coloriert....FERTIG...

und so ehen meine Ergebnisse aus....

Dienstag, 17. Mai 2011

Melancholie Triptych

ist nun mein zweites....und es macht irre Spaß ....



die Natur vor der Haustür ;-)

es wächst und wächst dahin....
bis auf das aufbinden der Pflanzen hab ich im Moment wenig Arbeit im Garten....

nach so vielen Jahren hab ichs nun endlich aufgegeben mir den Stress im Frühjahr anzutun....alles NEU zu streichen und immer und immer wieder....

ich lass das jetzt einfach so....ist ja ein Garten....und meiner Meinung nach darf es hier auch etwas anders sein als im Haus....(alles geschlichtet und gerichtet)....pffff

gerade DAS macht einen Garten doch aus :-))
ich genieße es sehr und freu mich schon riesig auf die ersten Blüten....
viele Knospen sind ja schon zu sehen....
ich bin schon gespannt auf das Blütenmeer meiner ROSEN....

















Montag, 16. Mai 2011

Ullas Überraschung

sehen die beiden Oberteile nicht hammermässig aus???





ULLA...hier auch nochmal dankeschön.....du triffst immer meinen Geschmack *KNUDDEL*

Donnerstag, 12. Mai 2011

Kerstins Kette

...ich denke es ist der Deckel von einem Glas oder so....
aber das find ich noch raus ;-)

Mittwoch, 11. Mai 2011

PFfff 38.........

was ist das schon???...........URGS!!!

für einen wunderschönen Tag mit Torte,Geschenken und CO haben meine Familie und Freunde gesorgt...
dafür danke ich euch von ganzem Herzen ....
und am allerschönsten war...das Christian sich frei nehmen konnte....:-))



und hier sind die Geschenke von Ulla und Kerstin...
Ulla hat mir ein Holzkisterl gepimpt....mit lauter schönen Sachen drinn ....:-)
... hat mir den tollen Spruchstempel beigelegt...
"Tagträumen ist nicht verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele....."

ich find den SOOO wunderschön ...
hast es dir gemerkt als ich so von der Karte schwärmte..........

von Kerstin hab ich die Kette bekommen....
sie ist sooo toll und absolut mein Stil...dankeschön...
auch die Karte und die Verpackung sehen klasse aus...



dieses Nudelholz hat mir Ulla gemacht....es ist traumhaft schön ......DANKE ULLA....ich freue mich riesig....

noch mehr Geschenke....

den Topflappen hat mir Ulli gemacht....ebenso die wundervolle Karte....



von Renate hab ich das Abdrucksammelbuch bekommen und die wunderschöne Karte....hab mich schon so oft dafür bedankt und tu es hier auch nochmal....so ist es...wenn man sich wirklich freut :-)





Montag, 9. Mai 2011

LO#19 WO"He......."

das "s" hab ich mittlererweile ergänzt ;-)

nach Art des Hauses.......

oder Kühlschrank....Vorratkammer*LOL*

was ich hald noch nach einem Wochenende essbares gefunden habe.....
daraus hab ich ein Ragout gezaubert und es schmeckt echt lecker!!!



Zutaten:

Dose Kichererbsen
Dose Champignon
1 Zuchini
1 grüner Paprika
1 große Zwiebel
5 Knoblauchzehen
2 Bio Gemüsewürfel
Salz
Pfeffer
2 EL Parmesan
Kräuter der Provence
1 Dose Pizzatomaten

Gemüse nach und nach in der Pfanne anrösten.....würzen.... mit Pizzatomaten ablöschen....Parmesan unterrühren und FERTIG!!!

es schneckt wirklich gut und ist gleich zubereitet....

Samstag, 7. Mai 2011

Donnerstag, 5. Mai 2011

ScrapAlbum Familie

ich hab festen Karton zugeschnitten....
diesen mit Stoff bezogen....mit Leim fixiert....
trocknen lassen...Spitze drauf und beliebeig gestaltet.....
zusammengehalten wird es mit Buchschrauben....

das Bild und die Schriften sind auf Bügelfolie und auf Stoff gearbeitet....ebenso mit Leim fixiert....



Dienstag, 3. Mai 2011

Sonntag, 1. Mai 2011

LO#17WO#"D-Trau Dich"

bald sind wir 9 Jahre verheiratet.....und mir kommt es vor als wäre es gestern gewesen....:-)

LO#16 WO"Good Luck"