Mittwoch, 15. Dezember 2010

ein Kindertraum

wird wahr....

damals hatte ich schon eine Gitarre....aber leider fehlte das Geld um in die Musikschule zu gehn....

dann hatte ich es laaange aus den Augen verloren....
doch eine liebe Freundin brachte mich wieder drauf....*knuddel*

ich meine....es war nur noch der I Punkt was fehlte....:-)

nach ewiger Erkundigungen....wie ,was und wo.....
hab ich mir heute ENDLICH diese Gitarre im Musikhaus Fuchs gekauft....



ihr könnt euch gar nicht vorstellen welche Freude ich damit habe....

vorerst habe ich vor mir die Grundkenntnisse selbt an zueignen....dafür hab ich mir erstmal ein Büchlein und eine DVD gekauft....
das ist einstweilen Stoff für ca 6 Wochen.....mal sehen wie es mir geht....

der Anfang war schon GANZ schwer....
hatte nicht gedacht das ich mir alleine beim halten schon die Hand und Fingern verrenke....das kann ja noch was werden....

also heißt es üben-üben-üben......*LOL*

Keine Kommentare: