Sonntag, 11. Dezember 2011

Tag 11-24 / zum Weihnachtsfest

wir waren am Weihnachtsmarkt...
Cedi war so begeistert von diesen Tütenkasperl....
natürlich auch Lucas und Elias....
hm...10 Euro pro Kasperl....x 3...das war mir einfach zu viel...
obwohl 10 Euro für einen ja nichtmal so teuer wäre...

also den Kids gesagt...das machen wir selber!!!...
und hier sind sie!...





heute im Tag 11 bin ich mit meiner Tasche so weit gekommen...
ich bin nun echt gespannt wie es weiter gehn wird....
es sind ja noch 13 Tage....und die Tasche liegt fast fertig schon hier...oder wird es nur täuschen?...ich freu mich schon auf morgen was da kommen wird....


und heute haben wir die ersten Kekse gebacken...
Lebkuchen-Linzer Augen und Rumkokoskugeln....mmmmh sie sind echt lecker!



und hier das Rezept für die Rumkokoskugeln:

1 Kommentar:

http://www.farbenmix.de hat gesagt…

Toll, das Eulchen in dem leichten Karomuster!
Liebe Grüße
Sabine