Freitag, 9. März 2012

TEIL 3 NintendoTasche mit Spielfächer,Trennwand,Gürtelschlaufen und abnehmbaren Umhängegurt.A.S.FUN


von innen…..


vorne geschlossen…..

hinten geschlossen….


für den Gurt hab ich 8cm x die gewünschte Länge zugeschnitten….(ich habe 1 m genommen)

rechts auf rechts umgebügelt ,genäht und mit Zickzackstich versäubert….

Ich habe mir aus festen Draht eine Hilfe gebastelt….siehe Bild….

mit dieser Schlaufe bin ich durch den Schlauch und habe das Ende damit festgehalten….und durchgezogen…und schwupps war die Sache im Nu umgedreht…wie eine Häkelnadel….

die beiden Enden sehen nach dem einbiegen nun so aus…..ca 0,5 cm nach innen biegen…




seitlich an der Klappe feststecken…..nähen….noch besser wäre diesen Gurt mit Klettband zu fixieren...

dann kann man bei Bedarf den wieder abnehmen und nur für den Gürtebund verwenden(Gürtelschlaufen)


und so sieht mein Ergebnis aus…..FERTIG!!!

ich hoffe ihr habt genauso viel Spaß am nähen wie ich es hatte ;-)

vlg alex :-)


1 Kommentar:

Larsi hat gesagt…

super!
Ich hab schon einige male gegrübelt wie ich meinem 3ds eine schöne kuschelige tasche nähen könnte. deine gefällt mir sehr gut. es sieht unheimlich kompliziert aus...
ich bräuchte auch mehr platz für meine spielebox. na ich find deine tasche jedenfalls klasse!