Samstag, 17. Januar 2009

ADC

Thema: Orient

Hier habe ich wie so oft meinen Lieblingsstempel
ins noch heiße Embossingpulver gedrückt.
Mit den Perfekt Pearls bepinselt und mit Archival gestempelt.




Thema:Skurill

Hier habe ich schwarze Acrylfarbe auf weiße Karteikarte gestrichen.
Mit 2 anderen Acrylfarben die Kreise gestempelt.
Mit Takki Tab Streifen auf den trockenen HG geklebt und wieder abgezogen....dadurch ging die Farbe mit
dass die Streifen weiß waren....
ich hab sie dann trotzdem noch mit braun gewischt.
ja und zu guter letzt habe ich mit Gesso gepinselt.
Die Motive sind extra gestempelt,ausgeschnitten und geklebt.



Thema Himmelskörper

und hier habe ich eine weiße Karteikarte mit Serviettenkleber bestrichen.
Metallsonne(leider ist die Karte sehr erhaben und der scanner hat nicht alles genommen)Beilagscheiben und Knöpfe draufgelegt....
eine Küchenrolle über die ganze Karte gelegt und wieder mit Serviettenkleber eingestrichen.
Das ganze trocknen lassen und mit AAI´s einfärben.....zum Abschluß hab ich alles noch mit dem Wischgold (weiß grad nicht wie das heißt)getrichen

Keine Kommentare: