Samstag, 17. Dezember 2011

Tag 17-24 / zum Weihnachtsfest



heute hab ich nur ein paar Mistelzweige für euch...
obwohl wir den ganzen Tag was gemacht haben....
erst waren wir am Südbahnhofmarkt...
aber es war wirklich kalt*zitter* staun....
wir dachten schon der Winter kommt heuer gar nicht mehr...
anschließend haben wir Elias zur Oma gebracht....
und wir vier sind shoppen gegangen....
naja...so das ein oder andere Geschenk ist dann doch wieder in den Wagen gehüpft...
aber wirklich nur Kleinigkeiten...
Elias wieder abgeholt und alle vier ab zum Frisör....
um 9 Uhr Morgens raus und um 18 Uhr wieder heim*ggg*
aber es hat Spaß gemacht...ich liebe solche Familientage*lol*
trotzdem.... ich hoffe das ich morgen etwas mehr Zeit hab...
zum nähen...
bin schon 3 Tage bei meiner Tasche im Rückstand...hm!

Keine Kommentare: