Donnerstag, 6. August 2015

Altargöttin - Erdmutter - Mutter Erde

und hier kommt auch schon mein erster Post mit "neuem" kreativen aus meinem ,hm,wie nenne ich das jetzt?...Bastelstube - Hexenküche - Nähzimmer*lach*...naja...ich nenne es einfach A.S.FUN ,das kennt ihr ja bereits...hihihi

aber nun zum eigentlichen Beitrag...

Lange schon hat es mich in den Fingern gejuckt, mir eine Altargöttin zu zaubern...
Modeliermasse war schnell besorgt ,doch es vergingen ein paar Tage, bis ich in etwa wußte wie sie werden soll.
Es kam aber anders als vorgestellt.So formte sie sich,meine Göttin und ein Rosenkranz durfte auch nicht fehlen.
Sie hält ihren dargestellten kugelrunden Bauch als Schoß für ihre Kinder!

Das mag für viele eigenartig klingen...jaaa man muß sich schon ein bisschen mit der Natur und ihren Gegebenheiten befassen um dies zu verstehen...das allerdings gehört zu meiner Seelenaufgabe,von der ich euch bereits erzählt habe...was genau ich damit meine, kannst du hier auf meinem Heilkräuterblog erblicken ;-)

Keine Kommentare: