Mittwoch, 29. Juni 2011

Eule"Felicitas"

Elias wird sie zum Burzltag bekommen.....
bin gespannt ob sie ihm so gefällt wie mir selber*lach*


Montag, 20. Juni 2011

Patscherl



passend zum KindergartenSet :-))

Samstag, 18. Juni 2011

KindergartenSet

Elias kommt im Herbst in den KiGa....er freut sich schon sehr
und ich noch MEHR ;-)

dafür hab ich ihm eine Tasche (zum schließen mit einem Druckknopf)und innen so Halter damit nix so rumfliegt in der Tasche*LOL*
ein Turnbeutel-ein Patschensackerl-und eine Tatütasche genäht......

ach ja...und die Applikationen sind meine ersten........sieht man gell???

Mittwoch, 15. Juni 2011

Dienstag, 14. Juni 2011

Reisepasshülle

bald wird er wieder gebraucht*ggg*



Freitag, 10. Juni 2011

Stemeplkissenaufbewahrung.....

ich habe heute keinen Schuhkarton gefunden..
dafür aber ein Regal das ich damals von der Oma bekommen habe....

lange hatte ich überlegt wie ich da am besten Regale reinbauen kann....
bis mir die Idee kam mit den Eisstielen...
die hab ich einfach seitlich angeklebt und den Regalboden hat mir Christian aus Speerholz zugeschnitten....
fertig war die ganze Hexerei.....so einfach kann es gehn.....
aber die zündende Idee ließ mich sehr lange warten*ggg*
ach ja....mit dem Schuhkarton hätt ich es ebenso gemacht....nur eben aus Karton(alles doppelt wegen der Stabilität)
Christian hat mir heute extra Schuhkarton besorgt....ich möchte auch für meine Distresskissen sowas machen....



Donnerstag, 9. Juni 2011

Maskenbuch

innen sind Folien mit Zwischenblättern....
und damit ich immer die richtige Maske finde hab ich sie nach meinen Ordnern registert*LOL*

ein Geschenk von Kily.........

es ist eine Zaubertasche....
steckt man die Dinge genau ins dunkle Eck und zieht die Schnur zusammen....
ergibt sich ein Herz :-)

DANKE Kily für die geniale Tasche.....***FREU***
auch die Karte ist super schön und sexy*LOL*


Mittwoch, 8. Juni 2011

Dienstag, 7. Juni 2011

Triptych Stempelallee

was ich in und an der Stempelallee sehe???
starke Frauen/Power/wir lassen uns von nichts und niemanden unterkriegen.....
es ist immer eine Hand hier die dich auffängt wenn man fällt.....
hier sind Freunde-Leben-Stärke........und 100%ige Kreativität....
HIER ist mein Zuhause.......

vielen Dank das es euch gibt!!!