Donnerstag, 16. Februar 2012

Krampus und EDEL-Vampir

Lucas wollte diesen Fasching unbedingt als Krampus verkleidet sein.

Tja...nun mußte ein Kostüm her....die Maske hatten wir ja schon...
(damit hat Christian zur richtigen Zeit die Kids immer erschreckt....
und bis dato haben sie auch daran geglaubt...(hat nicht geschadet!!!)
und sie hatten auch die Maske NICHT wieder erkannt*lol*

aber was dazu anziehen???
überall nachgefragt ob jemand vielleicht so ein Felljäcken oder ähnliches hätte....
zum Glück wurden wir bei meiner sister fündig....
sie hat ihr altes Snowboard Gewand rausgesucht....
der Oberteil ist da so Bärenartig gepelzt...und war super passend....

aber was jetzt als Hose anziehen???
nix gefunden....also hab ich bei Buttinette Bärenpelz bestellt....
und eine Hose genäht....dann aber war der Stoff zu wenig*ggg*dachte ich komm damit aus....

dann fiel mir das Lammfell in die Hände....JAAA ich weiß......tut man ja icht....
aber ich hatte wirklich keine Verwendung mehr dafür....
früher oder später wäre es am Flohmarkt gelandet.....und so hab ich an der Hose unten das Fell dran genäht....
und was soll ich sagen.....es gefällt mir super gut.....sieht so aus als wären es Hufen(leider nicht am Bild zu erkennen)....
aber im Großen und Ganzen ...das Kostüm ist einfach spitze geworden.....
Lucas hat auch einen Gürtel um den Bauch geschnallt und am Rücken ist eine Kuhglocke befestigt.....
WOW....da könnt man sich wirklich fürchten....*LOL*

und Cedi wollte unbedingt als Vampir gehn....ok...kein gewöhnlicher Vampir...
diesmal ist er ein EDEL-Vampir ;-)

1 Kommentar:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse Kostüme liebe Alex, deine beiden Kids sehen super aus.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea