Freitag, 17. April 2009

Drahtkorb

selbst gebogen..........
tja...leider bin ich am Flohmarkt nicht fündig geworden und wenn....
dann wollten sie sehr viel Geld dafür haben...
und so bin ich zum Baumarkt und hab mir gleich 2 Kilo Draht besorgt....
und dass sind meine Ergebnisse :-)

Gefüllt hab ich mit Moos aus meinem Garten ;-)
einen Plastikbeutel rein geklammert und mit Erde befüllt....
mit Efeu und schwarzäugiger Susanne bepflanzt....

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

und hier noch ein Bild der Machart....einfach Schlingen ziehen....so wie beim nähen :-)

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

und dieser hier ist etwas größer.....nur wegen einer passenden Kette muß ich nochmal beim Baumarkt gucken....tja und bepflanztz sieht er nachher sicher dekorativer aus....

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

2 Kommentare:

Filzarella hat gesagt…

Hallo!

Tolle Sachen machst Du da!!!

Welchen Draht benutzt Du denn aus dem Baumarkt?

GLG

Filzarella

Alexandra Skala hat gesagt…

Hallo Filzarella,
vielen Dank für deinen lieben Komentar....
ich verwende den Draht vom Baumax....ist in einer 2 Kilo verpackung....
der Draht hat 1mm Durchmesser....
vlg alex