Mittwoch, 8. April 2009

Neuen Look verpasst

Die Treppe hab ich vom Speermüll gerettet....
die hab ich einfach im Shabby/Look gestrichen :-)

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Hier ist ein Eckregal dass ich mal am Flohmarkt gekauft habe....
die eigentliche Farbe war SCHWARZ.....grausam *gggggggggggg*

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

und hier ein Tellerboard dass ich aber noch hübsch dekorieren möchte.....
mal sehen was mir dazu einfällt.....

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

3 Kommentare:

cleo hat gesagt…

wundervoll, wie Du die Teile aufgehübscht hast. Tolle Deko!

Apollox hat gesagt…

Superklasse, auch toll die Idee mit den Drahtkörben, die durch das Moos erst so richtig zur Heltung kommen, es ist dadurch alles herrlich organisch, sowas liebe ich!

petrasart hat gesagt…

So eine Treppe werd ich mir auch noch besorgen...das find ich soooo schööön! hab auf meinem Blog etwas für Dich hinterlegt ;-)