Dienstag, 9. November 2010

Überraschungs-Post

von Petra....

ich war unter den ersten drei die am Geburtstag der Stempelallee einen Gewinn gemacht haben....

ein Mega großen Paket hat mich heute erreicht....(fast 4 Kilo bitte!!!)

damit aber nicht genug....JEDER der mitgemacht hat bekam eine Überraschung von Petra.....das find ich echt so toll....wo gibts den sowas???

gefüllt mit wunderschönen Dingen.....Dabbers,Papier,Bänder,Schnick-Schnack,Stempelkissen,ein Holzschild zum gestalten,eine Box zum gestalten,
Stempelgummis,viel Karten und ATCs und STOFF....JEAH!!!hihihi....
ich meine so manche wissen nun was ich denke(wegen dem Stoff*LOL*)

hier auch nochmal vielen lieben Dank dafür....ich hab solch eine Freude :-)

Kommentare:

petrasart hat gesagt…

*knuddel*

Rosie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, das ist ja der helle Wahnsinn, was Petra Dir alles zugesandt hat