Sonntag, 7. Oktober 2012

Halloween ATC mein erstes nach LAAANGEM

es sind alte Stempel.....nix Besonderes..... auch nix Neues.....und trotzdem bin ich stolz drauf wieder mal gestempelt zu haben ;-) die Challenge bei Creavil läuft noch bis 31.Oktober...

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Alex,

da kannst Du auch stolz drauf sein, so ein ansprechendes und gelungenes ATC, mein Kompliment.

LG
Ulla

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Was für eine coole Idee dieses Motiv für ein Halloween-ATC zu nehmen. Klasse. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Creavil-Herausforderung.

Rein hat gesagt…

Gefällt mir,
deine alte Stempel sind super!

Dani Rogall hat gesagt…

ein toller beitrag, und die idee diese motiv einzusezten ist super. danke für deine teilnahme am creavil-challenge

Rosie hat gesagt…

Ein tolles ATC, Alex