Mittwoch, 2. Februar 2011

Decoratives Recycling

weil es mir so Spaß macht aus was "Alten" etwas "Neues" zu gestalten....und ich immer wieder auf der Suche nach Schätzen von "Früher" bin....sei es vom Flohmarkt (auf den ich mich schon so sehnsüchtig freue)oder aus der Lieblingskiste von Oma.....
werdet ihr den ganzen Februar täglich hier eine neue Idee finden....womit man aus einfachen Dingen was wunderbares immer noch brauchbares zaubern kann.....ich bin ja immer wieder der Meinung das wir viel zu viel haben....und so vieles einfach in den Müll schmeißen......DAS MUß NICHT SEIN!!!....den dies Dinge haben einen wertvollen Charm und scheinen wirklich eine Geschichte erzählen zu können ;-)

mein erstes Beispiel werde ich im laufe des Tages einstellen....
noch kann ich mich vor lauter Ideen einfach nicht entscheiden was ich zeigen soll *LOL*

ich hoffe ihr habt daran genauso viel Freude wie ich und vielleicht kann ich euch ja zu dem ein oder anderen inspirieren.......

Keine Kommentare: