Donnerstag, 3. Februar 2011

DR NR:2 Mini Gewächshäuser

dazu verwendet habe ich ein altes Weinglas....
ein altes Teelichtglas.....die Glocke war ebenso ein Teelichtglas zum hängen....
auch das große Glas hab ich schon x mal umfunktioniert....
erst war es gefüllt mit Steinen und einem Engel....
dann war da nur eine Kerze drinn und jetzt dient es als Gewächshaus.....
am schönsten sind diese kleinen Dinger natürlich mit Zwiebelblumen....
speziell jetzt dann im Frühling....
für die Hyazinthen oder Narzissen im Terracottagefäß mit Moos befüllt und diese kleinen Häuser drüber gestellt.........als Griffe dienen zb ein Fingerhut....aber da kann man alles möglich dazu verwenden....
da fällt mir noch ein zb ein Griffknopf eines alten Schränkchen uvm....
ich bin mir sicher bei euch werden sich auch Einzelgläser(oder Marmeladegläser) und so manches Andere finden....


Keine Kommentare: