Mittwoch, 11. Mai 2011

PFfff 38.........

was ist das schon???...........URGS!!!

für einen wunderschönen Tag mit Torte,Geschenken und CO haben meine Familie und Freunde gesorgt...
dafür danke ich euch von ganzem Herzen ....
und am allerschönsten war...das Christian sich frei nehmen konnte....:-))



und hier sind die Geschenke von Ulla und Kerstin...
Ulla hat mir ein Holzkisterl gepimpt....mit lauter schönen Sachen drinn ....:-)
... hat mir den tollen Spruchstempel beigelegt...
"Tagträumen ist nicht verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele....."

ich find den SOOO wunderschön ...
hast es dir gemerkt als ich so von der Karte schwärmte..........

von Kerstin hab ich die Kette bekommen....
sie ist sooo toll und absolut mein Stil...dankeschön...
auch die Karte und die Verpackung sehen klasse aus...



dieses Nudelholz hat mir Ulla gemacht....es ist traumhaft schön ......DANKE ULLA....ich freue mich riesig....

Keine Kommentare: