Donnerstag, 26. Mai 2011

JosephsCoatTechnik......

endlich hab ich sie gemattet und das Pulver weg gebügelt....
ich weiß nicht ob das meine Technik ist....
erstens ist es eeewig nicht schwarz geworden und dann brauchte es nochmal so lange um zu trocknen....
und das wegbügeln ist schon gar nicht mein Ding....
wofür soll das eigentlich gut sein*ggg*
ich finde es mit Pulver VIEL interessanter:-))

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Das sieht interessant aus. Das wegbügeln soll ja nur dazu dienen, dass das Motiv nicht mehr glänzt.Wenn es dir besser gefällt darf es auch drauf bleiben und du sparst dir das bügeln ;-)

Liebe Grüße
Sonja

Tascha hat gesagt…

Ich gratuliere Dir zu Deinen absolut krativen Sachen! Ich besuche seeeehr gerne Deinen Blog, er ist immmer wieder toll anzuschauen! Lg. aus der Steiermark, Tascha!