Mittwoch, 5. Oktober 2011

aus Baumstämme gemacht.....

Schwerter und Schutzschilder.... in der Holzwerkstatt am Bauernhofurlaub...gesägt-geschliffen und zuhause bemalt....Lucas ist noch nicht ganz fertig mit seinem roten HG....

am Schild hinten wurde einfach ein alter Ledergürtel zum halten angeschraubt.......

die Dinge sind echt stabil....und ich hoffe es hält länger als das ganze Plastikzeugs...
jedenfalls hat es uns Spaß gemacht dies zu fertigen....und die Kids sind echt happy darüber....

der Bauer hat uns das Holz kostenlos zur Verfügung gestellt...
find ich echt klasse....
am Markt hatten wir so Jausenbretter gesehen...und ein Mittelgroßes kostet da schon um die 20 Euro....
könnt ihr euch ausrechnen was er uns geschenkt hat....ich find das soooo cool....

für uns haben wir Jausenbretter gesägt-geschählt-geschliffen....und mit Speißeöl eingelassen....
es sind 4 Bretter....hab aber nur eins fotografiert....

Keine Kommentare: