Mittwoch, 26. Oktober 2011

LO Challenge 37 Flowers/onlinecropAllee

Birgitt hat einen Onlinecrop in der Allee gestartet....
es war ein Sketchdialog für eine Karte oder ein LO....
und hier ist mein Ergebnis....(obwohl mein Kreis nahm ein Eigenleben an)

1. nehmt 1 Hintergrundpapier, in quadratischer Form, entweder für ein LO 12x12" oder eben eine beliebige quadratische Kartenform, dann noch 2 dazupassende gemusterte Papiere oder ihr stempelt 2 Papiere.

2. Aus gemustertem Papier A schneidet einen Kreis aus - bei Lo ca. ein Durchmesser von 15cm bei der Karte also einen Durchmesser von der Hälfte der Kartengröße.

3. Aus dem gemustertem Papier B schneidet einen Streifen von ca. 1/3 Breite der LO oder der Karte. Dieser Streifen wird quer gelegt, also beim Zuschnitt z.B. bei Schriften darauf achten!!!!

4. Den Querstreifen aus Papier B oben und unten entweder Stanzen oder ein Band oder Spitze aufkleben.

5. Nehmt ein Foto oder ein Stempelmotiv und mattet es mit einer passenden Farbe. Es sollte in der Höhe ca. die Hälfte der LO/Kartengröße sein. Also können bei kleineren Fotos auch 2 übereinander geklebt werden.

6. Einen Gruß oder Text auf einem kleinen Schild verfassen/stempeln und ebenfalls matten.

7. Der Kreis von Papier A wird in die obere rechte Ecke des Hintergrundpapiers geklebt - natürlich ein bisschen Abstand zu den Rändern lassen.

8. Der Papierstreifen aus Papier B (mit Stanzung oder Spitz/Band) wird quer auf das Hintergrundpapier geklebt und zwar in der Höhe, dass das untere Drittel des Kreises verdeckt wird.

9. Das gemattete Foto oder Stempelmotiv wird so aufgeklebt, dass es ein bisschen über die Mitte nach links erscheint. Es sollte über das Papier von B darüberstehen und den Kreis von Papier A etwas verdecken.

10. Der Gruß/Text wird rechts unten vom Stempelmotiv angeklebt, dass er aber noch innerhalb des Papierstreifens B ist.

11. In der linken unteren Ecke vom Foto/Stempelmotiv wird eine Dekoration angebracht - fertig!!!

Keine Kommentare: