Freitag, 2. März 2012

Rezepteordner

Ich habe meine Rezepte in Klarsichtshüllen gepackt...
unterteilt in Kategorien.... Gemüse,Suppen,Getränke,mit Huhn usw....(auch diese Seiten wurden mühevoll zusammen geschustert...mußte erstmal die Bildchen dazu im Inet suchen damit ich sie ins Dokument einfügen konnte)
muß mir da noch Register machen...damit ich auch gleich alles ergreifen kann...

den Ordner selber hab ich mit Papier bezogen....
das Cover ist auf extra Papier gestempelt....meinen Stoffstempel hab ich wieder vom Flohmarkt rausgefischt*lach*
das Label hab ich selber erstellt...
Ute hatte einen Link vorgestellt....hier
rund um das Label gestempelt(auch diesen Stempel hab ich vom Flohmarkt geretten;-)
und rechts unten ist eine Feder mit Pen....
also nix wirklich aufregendes....
aber Zeit hat es mich trotzdem gekostet*ggg*

Kommentare:

petrasart hat gesagt…

Absolut gelungen liebe Alex! Und so praktisch :-))))))

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Alex,

schön, das Du die Stempelchen aus dem Flohmarkt gerettet hast und dein Rezepteordner ist phantastisch geworden, was für eine Arbeit Du dir gemacht hast, sie hat sich aber auf jeden Fall gelohnt, mein Kompliment.

LG
Ulla

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Super Umsetzung, eine wirklich schöne Idee gefällt mir sehr gut....und so schönes Papier hast du verwendet.Eine wahnsinns Arbeit, die sich auf jeden Fall gelohnt hat!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea