Mittwoch, 13. Februar 2013

Heringaufstrich

zum Aschermittwoch.....mmmmh lecker.... ich hab dafür aber mein "eigenes Rezept" verwendet.... und ich nahm folgende Zutaten:

2 kleine Becher Sojajoghurt(geht natürlich auch jedes andere Joghurt)

3 hartgekochte Eier(wegen meiner Unverträglichkeit ließ ich den Dotter weg)

1 große Essiggurke

2 Dosen Sardellenfilet)

Salz,Peffer,Paprikapulver,Kräuter

und wem das zu flüssig/dünn ist/wird kann noch 2-3 EL Topfen reingeben(ich leider nicht) auf alles Andere so wie Sauerrahm(das ginge ja noch)Mayjo oder Butter ect....verzichte ich gerne.... nicht nur wegen dem weils sonst am Gaumen hängen bleibt*LACH*(vor lauter Fett)...sondern weil ich einfach nicht verstehen wozu es gut sein sollte...weil Fett ja bekanntlich KEINEN Geschmack hat ;-/

Keine Kommentare: