Montag, 11. März 2013

Maschendrahtbuch/Anleitung

Material: 4 Stk.Maschendraht in der GR: 10,5 cm x 12 cm (oder beliebig groß) Seitenschneider Schere Lineal Uhustick beliebiges Papier Spiralbindegerät Karton doppelseitiges Klebeband beliebige Teile zum Verzieren

Maschendraht in der Größe 10,5cm x 12cm Aus dem beliebigen Papier schneidet man sich 8 Streifen in der Größe 11,5 cm x 2,5cm und 8 Streifen in der Größe 13cm x 2,5cm. Diese faltet man in der Mitte der Länge nach. Klebt an die Inneseite doppelseitiges Klebeband und klebt diese Streifen rund um den Maschendraht. Nun schneide ich mir 4x Karton in der Größe 13cm x 2cm..(VORHER loche ich den Karton mit dem Spiralbindegerät,DANN erst schneide ich den Karton 2cm dünn)WICHTIG SONST KANN ICH KEINE LÖCHER MEHR STANZEN Nun kann ich mein Büchlein beliebig verzieren......

Keine Kommentare: