Mittwoch, 22. Mai 2013

GeburtstagsGeschenke von....

Ulla,Andrea und Bruni....

von Andrea kam das wundervolle "NähmaschinenHängerchen"(das bereits an meiner Tür im Nähzimmer hängt ;-) und die Teebox mit lecker Tee drinn....mmmmh....vielen lieben Dank Andrea....ich freu mich sehr!!!*KNUDDEL*

von Bruni kam die Schubladenbox und die einzigartige Karte....aber das ist nicht alles... denn in JEDER Schublade befinden sich viel süße kleine Dingens mit denen man tolle Projekte schmücken kann.... und alles in allem...GENAU in meiner Lieblingsfarbe :-)....daaankeschööön.....

und das Geschenk von Ulla ist wieder der Überhammer.....Ulla die Box samt Inhalt haben mir eine große Freude bereitet....die Karte in der Art hab ich noch nie gesehen und gefällt mir wunderbar....lauter schöne Sachen hab ich bekommen und möchte mich nocheinmal auf diesen Wege ♥lich bei euch dreien bedanken.... schön das ihr an mich gedacht habt....was für eine Freude....

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich freue mich sehr darüber liebe Alex, dass wir dir zu deinem Ehrentag eine Freude bereiten konnten...

Dicken Knuddler deine Andrea

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Alex,

schön, wenn wir dich damit überraschen und eine Freude machen konnten.

GGLG
Ulla