Mittwoch, 25. Dezember 2013

U*N*S*E*R -W*E*I*H*N*A*C*H*T*S*F*E*S*T

Weihnachten war für uns immer schon etwas ganz Besonderes...die Bescherung selber feiern wir im großen Ausmaß....es wird gesungen-musiziert-vorgelesen....zwischendurch werden immer wieder die Packerl geöffnet...je eins wird in die Runde gereicht und alle schauen ganz aufgeregt zu was denn bei jedem dahinter steckt....die Freude ist immer rieeesig....und hier wird immer mehr Wert drauf gelegt selbstgemachtes zu bekommen...von Cedi bekam ich heuer "selbstgemachte Pralinen"...jetzt weiß ich endlich wofür ich "meine" Schoki mitgeben mußte zur Schule ....es war ein tolles- aufregendes-spannendes Fest.....fast drei Stunden sind wir gemütlich beisammen gesessen...(ohne dem vorher ausgieeebigen Schlemmen;-)...und so gehts dahin....die ganzen 3 Weihnachtstage und diesmal freue ich mich ganz besonders auch auf den 28.12 ....ich hoffe bei euch sind Weihnachten auch sehr schön und bleiben in "Guter" Erinnerung....

Keine Kommentare: