Donnerstag, 4. August 2011

Urlaubsfotobox....

die Box(geleimt) war einmal....
vom Speermüll *lach*...
dann diente sie mir als Aufbewahrung für Farbdosen....

nach meinen Geschmack und maritime bearbeitet....ist sie nun
eine Box zur Aufbewahrung unserer Urlaubsbilder...




die Folien(aus alten ausgedienten Mini-Fotoalben) sind auf das rechte Mass zugeschnitten und genäht...(eine mords Arbeit*ggg*)
auf die einzelnen Holzstege(zugeschnitten und gebohrt von meinen Mann---gestrichen und distressed von mir) fixiert(mit der Klammerlmaschine)....mit Bändchen beschmückt....





ebenso wurden die Bilder im Programm bearbeitet...
ausgedruckt...zugeschnitten...
auf der Rückseite dementsprechend beschriftet und in die Taschen gesteckt...

und so möchte ich die rechstlichen Blöcke ebenso mit Urlaubsfotos aus vergangener oder kommender Zeit füllen...:-)

ach ja....die Idee dazu hab ich in einem Dekoladen gesehen....
und wie IMMER war ich zu gierig Geld dafür auszugeben...ihr kennt das bestimmt hi

Keine Kommentare: