Dienstag, 2. August 2011

Keilrahmen ...so sind Jungs...

es sind zwei Keilrahmen.......
die Bildchen hab ich im Bildbearbeitungsprogramm zusammen geschustert....
das heißt die Bildchen die ich hatte so bearbeitet wie sie mir dann passten*ggg*

eigentlich sollte das Bild doppelt so groß werden....
wollte aber nicht extra Keilrahmen kaufen....
hatte nur noch 2 hier....also dieses Format



und weils gerade den Kids auch Spaß machte haben sie selber Bilder gezeichnet ....
die wir dann eingerahmt haben und ab an die Wand....
find ich die schönste Deco die es gibt....Kinderbasteleien oder Zeichnungen....
auch wenn man sich manchmal nicht sicher ist was es darstellen soll.



am ersten Bild hat Lucas sich selbst mit seinem Stofftier gezeichnet....ich finds sooo süß!!!
am zweiten Bild ist ein PokemonBall mit seiner Figur
das dritte Bild ist bestimmt zu erkennen
und am vierten Bild hat Cedi den Ball gezeichnet....ebenso it der Figut....SCHÖN!

Keine Kommentare: