Mittwoch, 23. Mai 2012

Ulla´s Geschenke

Ulla ist immer für eine Überraschung gut... sie ist einfach meine liebste Freundin im Inet...obwohl da gibt es noch einige ;-) leider hab ich sie noch nie persönlich kennen lernen dürfen... ich hoffe das wird sich noch ändern.... Ulla...herzlichen Dank möcht ich dir hier auch nochmal sagen.... PS: meine Deco im Wohnzimmer stammt zu 90 % von ULLA ;-)

zum Geburtstag erreichte mich die wunderschöne Karte....die Rostanhänger(die sind 1A :-).... und die Wimpelkette allerschönst .....genau mein Ding!...du hast mich so überrascht Ulla.... ...sobald es meine Zeit zuläßt werde ich auch was nach DE senden....sort sind ein paar Damen die mir ans Herz gewachsen sind....darum sollte ich mich endlich wieder einmal kümmern.... Freundschaften wollen auch gepflegt sein/werden <3<3<3..... ach ja....die Mühle ganz rechts....hab ich ebenso von Ulla bekommen.....die ist ein Taum oder???

1 Kommentar:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Alex,

wunderschön ist deine Ecke geworden und es freut mich sehr, das Dir mein Geschenk gefallen hat. Ich sende Dir ganz, ganz liebe Grüße.

Knuddel Dich mal
Ulla