Montag, 7. Januar 2013

Liebeskummer lohnt sich nicht.....

my Darling.....schade um die Tränen in der Nacht..... :-)....ich wollte euch zeigen was wir beim Gitarre spielen schon gelernt haben...natürlich ist es lange noch nicht perfekt.... aber wir sind schon ganz schön stolz so spielen zu können.... immerhin sind wir erst seit ca 3 Monaten im Kurs... gut....üben tun wir (fast)täglich mindestens 1 Stunde...... aber das muß wohl so sein.... was ihr hier hört....sind unsere beiden Gitarren und unsere Stimmen ;-)....

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Ach schade, ich kann das Video nicht sehen. "Das Video ist privat" steht da, wenn ichs anklicke.
LG, Claudia

Alex hat gesagt…

jetzt müsste es gehen Claudia :-)
vlg alex

Claudia hat gesagt…

Ja, jetzt hats geklappt!
Na, das Umgreifen klappt jetzt schon super. Ich finds super, dass ihr das so durchzieht.
Zu Weihnachten habe ich die Gitarre auch wieder mal ausgepackt.
Claudia

Lena hat gesagt…

Mensch, das macht ihr ganz toll!!!!
Und das nach erst 3 Monaten!
Das ist wirklich klasse!!!!

Liebe Grüße
Lena.