Dienstag, 28. Dezember 2010

Wichtelgeschenk von Firle....

hat mich heute erreicht....
es dufte herrlich....
lauter Leckerein sind darin.....mmmmhhhh Mandelsplitter...Marzipanbusserl....Berliner Brot....Glühweinschnitten(das sind neben den Marzipanbusserl die BESTEN ;-).....weißer Glühpunsch....Minz-Zucker....GlühweinGelee.....Pflaume mit Schwips....Pfirsich-Sekt-Gelee....Erdbeer-Ananas-Marmelade... ....Vanillezucker mit echtem Bourbone......
sogar Weihnachtsduftücher.....:-))....eine selbstgemachte Seife mit Madonna Motiv und eine wunderschöne Weihnachtskarte....
das Paket wiegt knappe 4 Kilo....das muß sich mal jemand vorstellen....

liebe Firle...obwohl ich ein bisschen traurig war....
das mich das Paket nicht vor 24.erreicht hat.... muß ich jetzt sagen dass sich das Warten wirklich sehr gelohnt hat....
du hast mir eine riesen Freude mit all den Leckereien gemacht....
was für eine Arbeit die du dir da gemacht hast....
vielen lieben Dank :-)

Keine Kommentare: