Samstag, 30. Juli 2011

Maritime Bild

ich habs im Geschäft entdeckt....
es hat mir SOOO gut gefallen....



aber 20 Euro ???wollt ich nie und nimma ausgeben....
obwohl es das Geld wirklich wert wäre....
bin doch aber immer so gierig wenn ich selber so ähnlich zumindest basteln kann....
also meinte mein Schatz mach dir doch selber ein Bild....

ok...Blech und Scharniere hab ich keine zuhause....aber dicke Pappe und Draht....die Pappe nahm ich doppelt....
mit Gesso eingepinselt...mit Stempelfarbe drstresst....Bildchen(Fisch) im Inet gesucht....
im Programm abgeändert wie es mir gefielebenso eingefärbt.......vergrößert...ausgedruckt...
ausgeschnitten...mit Decopagekleber eingepinselt und an der zurechtgeschnittenen Pappe fixiert....
Löcher für den Draht zum zusammenfügen hat mir Christian gebohrt....mit Draht festgebunden....die Buchstaben TONE
sind mit Stream Andirondack gestempelt....
und fertig war mein Bild.....bitte schön!!!



jetzt im Nachhinein hab ich die Ränder noch viel MEHR distressed.....und es gefällt mir super ....
hab eine große Freude damit...

1 Kommentar:

Rein hat gesagt…

Sieht super aus,
gefällt mir sehr gut!