Mittwoch, 31. Oktober 2012

My Boshi

damit bin ich gerade beschäftigt.... für Weihnachtsgeschenke kann man gar nicht bald genug anfangen....;-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Alex,
tolle Mützen hast du da gezaubert!! :) Würdest du mir verraten, welche Wolle du da verwendet hast? Ich bin nämlich auf der Suche nach Gelb. Und zwar nach richtigem Gelb und kein Neon-, Grüngelb und sonstigem Abklatsch :D Und ich hab bisher leider nichts gefunden. Deins gefällt mir sehr gut! ;)

LG Jenny

Alex hat gesagt…

Hallo Jenny....
sorry für die späte Antwort*ggg*
ich habe die Wolle genommen die man extra für diese Boshi Hauben verwendet...
leider weiß ich gerade nicht wie sie heißt...
aber in einem guten Handarbeitsgeschäft wirst du sie bekommen....
ist ja gerade ein modetrend...
ich hoffe ich konnte dir helfen...
frag einfach nach BoshiHauben ;-)
vlg alex