Dienstag, 23. Oktober 2012

Rezeptordner für Verena

da Verena ja bald auszieht muß sie dann auch schon für sich alleine kochen*lach* der wahre Grund ist ihr Geburtstag...dafür hab ich den Ordner gewerkelt....
die Tiere sind Clearstempel und ich finde sie wunderschön....*schwärm* hab sie dann in 3D angebracht und klar lakiert... die Mädls hab ich mit den PrismacolorStiften coloriert... das Innenleben ist einfach gestaltet.... ich habe Register gemacht....die Labels dazu sind ausgestanzt....aber die Register soll Verena selbst beschriften/gestalten....ich weiß ja nicht was sie alles in den Ordner dann haben möchte... Klarsichtshüllen ....damit kann Verena immer wieder ergänzen .... und innen drinn hab ich Folie mit doppelseitigem Klebeband fixiert.... so kann Verena Post it anbringen und eventuell gleich den Einkaufszettel schreiben....

Keine Kommentare: