Freitag, 12. Oktober 2012

Jungs-Zimmer ...wieder anders ;-)

und hier ist das erste Zimmer der Jungs....Lucas und Elias wollten beisammen bleiben...und Cedi wollte seine Ruhe haben und bekam das Schlafzimmer das wir ohnehin nicht benutzen*ggg*....aber alles vom Schlafzimmer fand eine neue Aufgabe... der Schrank kam ins zwei Jungs Zimmer ....das Bett hat Patrick mitgenommen....und für mehr war da sowieso nie Platz! hier ist aber erstmal das Zimmer NR:1.... so hat jeder seinen eigenen Bereich....und die Jungs finden es echt gemütlich und vor allem praktisch ;-)...das ist nun schon der Dritte Umbau dieses Zimmers*lach*

erster Umbau:

zweiter Umbau:
dritter Umbau:
mir selber gefällt die dritte Version am besten....

1 Kommentar:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Alex,

da kann ich Dir nur zustimmen, die drite VAriante gefällt mir auch am Besten. Ich bewundere immer wieder wie Du alles so toll gestaltest, da macht Dir keiner so schnell etwas vor.

LG
Ulla