Samstag, 25. Dezember 2010

Weihnachten Zuhause

UND??? war das Christkind brav???

oh ja...hier auf jeden Fall....
die Augen ALLER leuchteten heller als die Kerzen am Baum......

es war ein wunderschönes Fest.......und ich habe viele schöne Dinge bekommen....
auch alle anderen waren sehr glücklich und zufrieden....
die Kids waren von den selbstgemachten SO begeistert....

Cedi war von dem Büchlein so angetan....
hab ihm eins gemacht vom Schulanfang....(Klopapieralbum...)
hab dann natürlich auch erklären müssen das ICH auch Geschenke gemacht habe damit das Christkind nicht so viel alleine machen muß...*ggg*
aber das haben sie verstanden....*freu*

alle sind seelig ruhig....die Kids spielen mit ihren Geschenken....
oh das Plastilin für Elias....das war die beste Idee überhaupt........
und von der Katze die von Fureal Friends...er liebt Katzen über alles...

wir waren auch noch in der Abend Mette....
es war sooo schön....das Friedenslicht haben wir mit nach hause genommen :-)
ich glaub seit fast 10 Jahren nehmen wir uns das vor....
gestern war es dann so weit....

1 Kommentar:

Doris hat gesagt…

Klingt nach einem schönen Weihnachten :)

Bei uns war das Christkind auch superbrav!
Hab ganz viele Bücher bekommen, DVD von Harry Potter 6, die ich immer noch nicht hatte, und die ganze Family hat sich selbst eine Physiotherm-Kabine geschenkt, davon haben wir jetzt das ganze Jahr was, hehe :)