Samstag, 16. Juli 2011

Art Journal..........

ich hab jetzt auch eins....ist kein Wunder wenn man all die tollen Seiten bei FwATC sieht....;-)




oh fast vergessen....
eigentlich wollt ich eine kleine Story dazu schreiben....

ok....also.....das rechts oben soll "ICH"(mich) darstellen.....und alles darunter sind meine Träume.....
die ich täglich vor Augen habe.....

ihr seht hier mein Traumhaus....also "schwedisch"*grins*....nicht reinweiß so wie einige vermutet hätten...
mit Veranda!!!
ich liebe Blumen,Vögel....quasi die Natur.....davon träume ich nicht nur....das hab ich sogar HIER!!!hihihi

einen Schimmel hätt ich gerne(keinen schwazen )hahaha.... und wie schon so oft erzählt einen eigenen Gockelhahn.....den ich nicht nur von weitem höre sondern der auch MIR gehört.....hihihi.....

und in diesem Buch werde ich versuchen mein Leben zu präsentieren.....was schon war....was gerade ist und was vielleicht noch werden wird.....ich hoffe es gelingt mir.....hab mir ja kein Ziel gesetzt wann es fertig werden sollte.....es hat Zeit....wann immer es mir danach ist werde ich es füllen!!!

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Alex, ich finds toll, dass du jetzt auch mit einem Artjournal angefangen hast. Das ist genau das richtige für dich!
...... und wir können uns auf viele schöne Seiten freuen!

Claudia

Cucito Morito hat gesagt…

Ooooh super!! Dein Art Journal sieht super aus! Ich habe letztes Jahr auch eines angefangen aber irgendwie wars nicht so wie ich mir das so vorgestellt habe. Aber es steht noch hier... vielleicht mache ich ja mal weiter ;)
Viele liebe Grüße,
Andrea
PS: mail kommt noch :)