Donnerstag, 21. Juli 2011

Herz aus Moosgummi

Moosgummi ist soooo vielseitg....

das wußte ich selbst nicht....
bis ich bei A&M auf ein super tolles Buch gestossen bin....
da sind echt klasse Sachen drinn....
ihr werdet noch viel mehr Werke dieser Art sehen....

muß neben meinem JournalingBuch zwischendurch was anderes machen damit ich Abwechslung habe....

mein erstes Werk ist ein Herz ....
doppelt ausgeschnitten....mit Stoffresten bestückt...
gefüllt mit Watte....zusammen geheftet und fertig war dieses rustikale Herz....

es hat wirklich Spaß gemacht....vor allem weil Moosgummi toll zu verarbeiten ist....

2 Kommentare:

Ursula's Kreativecke hat gesagt…

Hallo Alex,
das Herz ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Ursula

Anonym hat gesagt…

Das Herz ist wunderschön!
lg sabine