Freitag, 1. Juli 2011

das neue Thema

bei Selbst-Portrait-Challenge.....lautet "Blume"....
ich liebe solche Herausforderungen....
und kann mitteilen das ich das Angebot im DesignTeam danken angenommen habe...FREU!!!

es fällt mir leichter Bilder von mir zu akzeptieren wenn ich sie selber knipse...da fällt einfach das "Schamgefühl" weg und ich kann mich "besser" positionieren....*lach*
auch wenn ich dazu einen sehr langen Arm bekomme.....
läßt sich aber super mit dem Bildprogramm wegzaubern....

das Thema "Blume" fiel mir deshalb so leicht ,weil sich sehr viel in meinem Leben um dieses Thema dreht....
ich hab sie eigentlich überall..."im Blickwinkel"
im Garten, in der Wohnung...auf der Kleidung...beim Schmuck...."überall"und es gibt beinahme unzählige Beispiele wie man sie in einem Foto integrieren kann....

meine Idee dazu war diese......



ich hoffe ich konnte euch inspirieren und auch "Mut" machen euch "selbst" zu präsentieren....man denkt ja leider viel zu oft..."ich bin nicht fotogen".....ich kenne das selber *lach*

1 Kommentar:

Steffie hat gesagt…

NEIN! Alex, wie kannst du denken, du seist nicht fotogen?????
Du hast wieder ein tolles Bild gezaubert!

LG,
Steffie