Freitag, 12. Oktober 2012

Meine kreative Stube A.S.FUN

wenn man ins Zimmer reinkommt steht rechts gleich mein Stempel-Bastel-Bereich Tisch...(Ikea Vika Amon-Vika Adils) Drehstuhl(ist auch vom Ikea...weiß gar nicht ob es den noch gibt) aufgebaut mit Regalen(Ikea Ekby Victor/Stödis)) und Co(Ikea Bygel Behälter und Bygel Stangen und Haken,Bygel Drahtkorb und Gewürzgläser für Bänder und Kleinkram)....unterm Tisch stehen drei Schubladenelemente(Ikea Lennat).... ich habe sie nicht nur wegen der tollen Preisklasse gewählt... sondern auch deshalb weil man gleich auf den ersten Blick erkennen kann was sich drinn befindet.und auf der Rückseite unten Rollen drann sind...also kann ich das ganze Element vom Tisch hervorziehen..... ebenso unterm Tisch steht der Alex(Ikea).....rechts daneben ein Schubladenelement weiß (Ikea Helmer) die beiden Leuchten sind auch von Ikea...ich denke das sind die Krämare.....und sind schwenkbar nebenan eine Aufbewahrungsserie mit großen Laden ...nur leider weiß ich nicht wie die heißt...(es gibt so ähnliches ...die Serie heißt Kupol und finde ich auch super praktisch...) ich fand sie aber damals schon recht praktisch in Verena Zimmer....so sind dort meine Stoffe aufbewahrt und darauf stehen die Salma Boxen von Ikea....im Kleider!?!schrank sind die Kartonboxen gestapelt (die um 0,69 Cent ;-)....und passen vom Mass her...haarscharf da rein.... darauf stehen wieder SalmaBoxen für Wolle-Stricknadeln usw.... ganz hinten links hab ich nun meinen Nähbereich eingerichtet... die Nähmaschine steht wieder auf einen Ikea Vika Amon-Vika Adils-Tisch....ein Klappsessel( Jeff von Ikea)tuts hier auch....nochmal das Schubladenelement Helmer darauf stehen dieVorratsdosen(Ikea Korken) darin werden meine Bänder-Knöpfe-Zwirne usw aufbewahrt... hier hab ich nun den Billy gewählt...ohne irgendeinen Schnick Schnack....denn dies ist ein Gallerieplatz für liebgewonnene Post von euch....

1 Kommentar:

Stempelhexe hat gesagt…

Oh Alex, irgendwann komme ich mal persönlich vorbei um das in Natura zu begutachten, wunderschön ist dein Bastelreich geworden, da würde ich mich auch wohl fühlen.

LG
Ulla