Mittwoch, 24. Oktober 2012

Sense und Hexenhut...

hier ist dann noch die Sense... ich hab sie aus doppelten Karton geschnitten... mit Alufolie umwickelt... den Stab schwarz angemalt.... Loch für die Bindung war GsD schon drinn.... ein Leder als Griff gebunden damit cedi nachher nicht so schwarze Fingern hat... obwohls da eigentlich passen würde*ggg* und für Elias war ich heute im Garten und habe Sträucher geschnitten... diese dann zum Besen auf einen Stock gebunden... Hexenhut ist ja hier...
inzwischen hab ich die Kids von Schule und KiGa abgeholt... ma was haben die gestaunt....und Mama ist die Beste... tja...das sagen sie immer wenn ich sie überrasche oder sie was bekommen....lach...

1 Kommentar:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wow, da ist ja noch was dazugekommen. Ganz toll geworden. Wie gut, dass die Mama das kann :))


LG Carola