Donnerstag, 21. Juni 2012

was ich dann so esse mit vegan-logisch und Co ;-)

damit es nicht wieder heißt....was isst du denn dann???*lach* hier seht ihr einen 4 Tages Plan....

Montag 18.06.2012

Frühstück:

2 Schnitten Eiweißbrot mit dünner Schicht pflanzlicher Margarine(Alsan),1 Schicht Salatmix,2 Stück veganCheese,1 Essiggurkerl,Schnittlauch vom eigenen Garten und Kräuter der Provence,1 Cafe mit Sojamilch,1 Glas Wasser

Mittag:

2 Scheiben Sellerie in Brösel,Mehl und Wasser paniert,rausgebacken in Olivenöl,3 EL Joghurt KräuterSauce(eigenes Rezept),1 Tomate mit 1/4Zwiebel angerichtet in 1EL Balsamicoessig,1TLKürbiskernöl,Wasser,Ursalz Kräuter aus dem Garten und Pfeffer,1 Glas Wasser

Nachmittag:

1 Cafe Latte mit Sojamilch,1 Glas Wasser

Abend:

1 kleiner Becher Sojajoghurt mit einer Hand voll Erdbeeren gemixt,drauf ein paar Erdbeeren, 1 kleiner Cafe Melange mit Sojamilch,1 Glas Wasser/Zitrone und am Tag verteilt ein paar Walnüsse zwischendurch.....

Dienstag

19.06.2012

Frühstück:

wie gestern....und so wird es wohl jeden Tag sein.....weil ich einfach auf mein Brot in der Früh nicht verzichten mag und auch nicht kann*ggg*

Mittag:

2 EL Hartweizennudeln ohne Ei,2ELKäsesauce(vegan),4 EL Gemüserisotto mit 1/2 Tomate-die Hälftevon 1/4 Zwiebel,die Hälfte eines 1/4 Zuchini*lol*,3 Kalamata Oliven,die Hälfte eines 1/4 gelben Spitzpaprika,Kräuter aus dem eigenen Garten,1 Glas Wasser

Nachmittag:

1 Cafe Latte mit Sojamilch,1 Glas Wasser

Abend:

das ist ein fertiger vegetarischer Grillburger vom Hofer....normalerweise mach ich sowas selber... aber diese hier sind wirklich so lecker...da verwöhn ich mich manchmal damit :-) achso....hier hab ich die Hälfte bereits aufgegessen als mir einfiel das ich noch ein Foto machen soll....hihihi.... die Rohkost war auch nochmal so viel wie am Teller zu sehen ist.... dazu gabs noch 3 EL Kräuter Joghurt Sauce (eigenes Rezept),1 Glas Wasser

und am Tag verteilt ein paar Cashewnüsse zwischendurch.....

Mittwoch: 20.06.2012

Frühstück:

2 Schnitten Eiweißbrot mit dünner Schicht pflanzlicher Margarine(Alsan),1 Schicht Salatmix,2 Stück veganCheese,1 Essiggurkerl,Schnittlauch vom eigenen Garten und Kräuter der Provence,1 Cafe mit Sojamilch,1 Glas Wasser

Mittag:

2marinierte(in Olivenöl,Knoblauch,Balsamicoessig,Ursalz,Pfeffer,Sojasauce) Saitansteaks mit Gemüsegulasch ( 1/4 Stangensellerei,1/4 Tomate,1/4 Zwiebel,1/4 Zuchini,1/4 Pastinaken,1/4 Karotten,1/4 gelbe Rüben mit geschälten Tomaten und deres Saft,Kräuter aus dem eigenen Garten,Ursalz,Hefeflocken,1 EL Cuisine(wie Schlagobers)und einen Gemüsewürfel...dieses haben wir allerdings zu dritt gegessen)ich nahm mir 4 EL,1 Glas Wasser

Nachmittag:

wieder meinen geliebten Cafe Latte mit Sojamilch ,1 Glas Wasser und 3 Reiswaffeln mit Zartbitterschoki....jaaa ich mag auch ab und zu was Süßes :-)

Abend:

1 Banane,1 1/2 Kugeln Sojaeis,1 TL Zartbitterschoki und ein paar Mandelblättchen.... tja...gestern war eben mein Naschtag....soll in den besten Familien vorkommen... :D

und zwischendurch immer wieder mal ein paar gemischte Nüsse....ich mag sie einfach so...

Donnerstag: 21.06.2012

Frühstück...

wie gestern.... :P

Mittag:

1 veggi Bratwurst und 4 EL Gemüsegulsch (noch von gestern)auf Vogerlsalathatte mir ein Glas Wasser gerichtet....aber leider dann völlig vergessen es zu trinken...

Nachmittag:

meinen Cafe Latte

Abend:

1 1/2 Tomaten mit 1 EL Tofufeta auf Vogerlsalat mariniert mit 1TL Kürbiskernöl,1 TL Balsamicoessig,Ursalz,Pfeffer,Wasser und frischen Basilikum aus meinem Garten dazu 1 Scheibe Eiweißbrot....ich denke das war Schuld das ich vom Teller nur die Hälfte schaffte.... :blush2: und mit trinken ist es wieder nichts geworden.... :verrueckt: ich weiß das ist ganz schlecht....

dann noch:

5EL Beerenobst mit Kirschen(das was ihr hier seht ist weit mehr als ich gegessen habe....das ist für die ganze Family.... ;)

und wieder ein paar Cashewnüsse am Tag verteilt....und nun probier ich es nochmal mit meinem Wasser....heute geht das einfach nicht runter....

Keine Kommentare: