Freitag, 22. Juni 2012

Sonnenwende...


haben wir gestern am Stadlerhof gefeiert... verbunden mit einer Kräuterwanderung wo Kräuter eingesammelt wurden... die wir später zu Senf und Kräuteraufstrich verarbeitet haben. Nebenbei gabs Königskerzenlikör und Blumenbowle....lecker sag ich euch..... es war ein tolles Erlebnis für uns rundherum am Feuer zu stehen und gleichzeitig (aus)geräuchert zu werden *lol*.... jaaa wirklich....so haben es unsere Vorfahren schon gefeiert.... das Böse geht vom Körper raus....und das Gute geht rein.... und ihr werdet es nicht glauben....aber der Gedanke (das Schlechte?)kommt wie von selbst..es soll einfach gehn.....und auch das Gute das man sich zb wünscht oder in seinem Leben verändern möchte kommt von selbst...und dann noch ein bissi dran glauben und schon ist es perfekt ;-)....manche sind auch übers Feuer gesprungen....das hab ich ausgelassen...ich war ja überhaupt nicht passend gekleidet....weil wir ehrlich gesagt ganz was anderes erwartet hatten *lol* nämlich eine Sonnwendfeier mit Musik und Tanz*lach* aber glaubt mir....das hier war mich um vieles lieber....sage und schreibe 3 Stunden haben wir mit der netten kleinen Gruppe verbracht...wo wir wenns nur eine Feier gewesen wäre bestimmt nach einer Stunde wieder heim gefahren wären..... und da ist was wahres drann...wenns ausgemacht gewesen wäre----wärs nicht so toll geworden ;-)

Keine Kommentare: